Babyleicht von  Kopf bis Fuß

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!

Freue mich auf einen netten Eintag :)


 

Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.

 

 

 

 


Nicole  Blöink

03.08.2016
19:46
Liebe Esther!

Als Kurs- Junkee sind wir nun endlich auf deiner HP gelandet!
Angefangen haben wir mit einem Säuglingspflegekurs! Hier haben wir alle nötigen Basics für ein Leben mit Kindern gefunden, dieses Fazit kann ich nach fast einem Jahr mit unseren zwei Mäusen nur noch bekräftigen!
Danach ging es über Baby- Massage und Baby-Schwimmen zur Krabbelgruppe, diesen Spaß genießen wir bis heute!
Und vor allem Danke, dass du mir die Teilnahme an den Kursen mit Zwillingen erst ermöglicht hast! Ohne deine helfenden Hände wäre manches nicht möglich gewesen!
Alles Liebe für euch FÜNF!

Anne Redeker

18.08.2015
18:30
Liebe Esther, 1000, 1000 DANK auch noch einmal auf diesem Wege für den absolut supertollen und durch und durch hilfreichen Säuglingspflegekurs!!! Es war genau das, was ich noch brauchte und freue mich auf die anderen Kurse bei dir :-)!
Von Herzen alles, alles Gute für dich und deine Lieben und bis bald :-)!
Anne

 Sonja

25.06.2015
21:53
Es war eine schöne entspannte Zeit bei dir, als du mir den Babybauch bemalt hast. Luis war total begeistert von deiner Idee, dass sein Bauch auch angemalt wurde.
Die Überraschung für den Papa ist gelungen!
:-)

Miri und Leona Pavlovic

10.04.2015
20:51
Hallo Esther! !
Vielen Dank für den schönen BabySchwimmkurs!! Uns hat es sehr gut gefallen!!
Wir werden uns sicher bald in einem neuen Kurs zum Planschen wieder sehen :-)
Liebe Grüße Miri und Leona ♡

 Sonja und Luis

16.03.2015
13:22
Hallo Esther.
Wir machen nun den xten Kurs bei dir ,sei es Schwimmen oder strampelkäfer und sind immer wieder begeistert von deiner Kreativität und deinem liebevollem Umgang mit den Kiddies.
Dankeschön,mach weiter so.
Glg

Ilka Salentyn

15.11.2014
17:07
Hallo Esther!
Vielen Dank für die tollen Tauchfotos. Toll, dass Liam und Daria beim Babyschwimmen als Gäste "dabei sein" durften.
Das Zugucken hat mir Freude bereitet und alte Erinnerungen geweckt... Allerdings fand ich Deine Art, den Kurs zu leiten und gestalten noch viel angenehmer. Weiter so! Bin von Deiner Homepage und dem was Du anbietest beeindruckt.

Ben Schmidt

02.11.2014
18:07
Der Schwimmkurs hat mir richtig gut gefallen vor allem das Tauchen mit meinem Papa ;-) bin beim nächsten Kurs auf jedenfall wieder dabei!