Babyleicht von  Kopf bis Fuß

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!

 

 

Bei den Strampelkäfern geht es um ankommen, staunen und entdecken.

Hier ist Zeit für Lieder, Fingerspiele und Co.

Ich orientiere mich an PEKIP Kursen. aber mache keine unterstützenden Bewegungshilfen da für mich wichtig ist das jedes Kind sein eigenes Tempo hat. Ich lege Wert darauf die Kinder nicht zu überfordern und die Mamis nicht zu verunsichern.

Spielerisch wird zum Beispiel auf Wasserbällen das Gleichgewicht geschult und auf Spiegeln der Pinzettengriff gefördert. 

Jede Woche werden neue Materialien entdeckt und bespielt. Für die Kinder steht neben dem Entdecken von Neuem auch der soziale Kontakt im Vordergrund. Für die Mamas heißt es mitsingen und mitentdecken. Natürlich bleibt auch Zeit zum Austauschen. 

In diesem Kurs gehen wir 1x Schnupperschwimmen, für die Kinder steht die Wassergewöhnung im Vordergrund und den Mamas und Papas werden einfache Haltegriffe im Wasser gezeigt um Sicherheit für einen Schwimmbadbesuch zu bekommen.

Kursgebühr:Strampelkäfer 1 65,-Euro inkl 1x Schnupperschwimmen

Kursort: Würdinghausen  - Schwimmen in Saalhausen- 

Kursbeitrag ist vorab online zu bezahlen und wird bei Absage 10 Tage vor Kursbeginn eingehalten.

( Falls der Kurs am ersten Tag in bar bezahlt wird -nach Rücksprache -, wird eine Gebühr von 10 Euro fällig) 

Kursdauer: 6 Wochen


Strampelkäfer 2 : Aufbau bzw Folgekurs mit Neuem und Bekanntem....Kinder leben von der Wiederholung :) und entdecken neu....können auch jetzt schon sooo viel :)

Kursort: Würdinghausen -Schwimmen Saalhausen-

Kursgebühr: 65 Euro inkl. 1x Schwimmen

Kursdauer: 6Wochen


Mini Krümmelmonster: 

*Folgekurs*

ab dem Laufalter, fortlaufend, zur Zeit alle 14 Tage Donnerstags morgens von 9:30- 10:45h

Kosten : 10 Euro im Monat

Kursort: Würdinghausen